Erste Bilder von Overwatch im Battle.net Client

Mit dem letzten Battle.net Update wurden ersten Grafiken von Overwatch eingespeist. Dies weist zwar noch nicht automatisch auf einen bevorstehenden Alpha-/Beta-Test hin, zeigt jedoch, dass sich im Hintergrund etwas tut.

Auf der Seite AdriaCraft.net wurden erste Bilder veröffentlicht welche zeigen, wie Overwatch im Battle.net integriert werden wird.

owbnet

Diese und mehr Grafiken sind natürlich noch nicht öffentlich einsehbar.

Laut Redditnutzern wurden die ersten Bilder zu Heroes of the Storm etwa 4 Monate vor dem Beginn der Testphase ins Battle.net geladen. Schauen wir mal wie lange es bei Overwatch dauern wird.

 

You may also like...

1 Response

  1. Michael sagt:

    Wow, ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. Bin ein sehr großer Fan von allen Blizzard-Spielen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>