Weitere Helden in Overwatch: Was ist geplant?

Auf der BlizzCon wurde erwähnt, dass die bisher veröffentlichten 12 Helden nicht die letzten sein werden und jede Menge neue Charaktere in Arbeit sind. Dem aufmerksamen Betrachter wird dabei nicht entgangen sein, dass einige davon bereits gesichtet werden konnten.

Fangen wir mit dem offiziellen Wallpaper an:

overwatchbg

Auf der linken Seite könnt ihr insgesamt 3 Helden erblicken,welche bisher noch nicht angekündigt wurden:

newheroes

Bisher sind noch keine Namen bekannt. Gerüchte besagen jedoch, dass der Revolverheld ganz links Joel heißen soll – in der Heldenmenüleiste oben könnt ihr nähere Informationen über die Entstehung dieser Information erfahren. Doch diese 3 Helden sind noch nicht alles. Auch im Panel Video zu Overwatch gab es ein interessantes Bild zu bestaunen:

helden

Wir haben mal versucht diese “Schatten” den einzelnen Helden zuzordnen:

  1. Tjorbörn
  2. ?
  3. Mercy
  4. Tracer (?)
  5. Widowmaker (?)
  6. Reaper
  7. Der bereits erwähnte Revolverheld (Joel)
  8. Reinhardt
  9. ?
  10. Hanzo
  11. Bastion
  12. Zenyatta
  13. Symmetra
  14. ?
  15. Winston
  16. ?

Vielleicht sind einige der Fragezeichen auch bereits bekannte Helden die wir bloß nicht erkennen, vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen :-)

Doch damit nicht genug. Am Anfang des Cinematic-Trailers gibt es ebenfalls ein sehr interessantes Bild. Auf Reddit wurde dieses bereits mit den entsprechenden Markierungen gepostet:

cinematicpic

Quelle: http://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/2lpd6x/hidden_heroes_possible_future_characters/

Auf diesem Bild gibt es gleich eine ganz Fülle an geplanten Helden zu begutachten. Dem gleichen Thread kann man noch einen weiteren Screenshot aus dem Cinematic entnehmen:

ninja

Wie ihr seht hat Blizzard nicht geschlafen und in den wenigen bisher veröffentlichten Videos lassen sich viele neue Helden erkennen.

Wenn man den Gerüchten schenken glauben darf werden jedoch mit Beginn der Closed Beta nur 15 Heroes spielbar sein – eben jene, welche auf dem offiziellen Wallpaper zu sehen sind. Auf all die anderen Charaktere werden wir wohl noch etwas länger warten müssen.

Auf wen freut ihr euch am meisten?

 

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>