Overwatch Beta bereits im Januar 2015?

Auf der BlizzCon wurde lediglich angekündigt, dass die Overwatch Beta nicht weit entfernt ist und 2015 starten wird. Vom Januar war da noch keine Rede, doch der bekannte YouTuber und Shoutcaster TotalBiscuit hat offenbar weitreichendere Informationen.

In seinem neuen Video, in welchem er einiges über Overwatch erzählt, ist unter anderem zu erfahren, dass die Beta im Januar 2015 starten soll.

Als erfolgreicher Shoutcaster und Organisator von Turnieren in StarCraft II hat John Blain, so TotalBiscuit’s bürgerlicher Name, natürlich gute Kontakte zu Blizzard. Die Chance, dass seine Informationen der Wahrheit entsprechen, sind also relativ hoch.

Vergesst nicht euch für die Beta anzumelden!

Schaut euch das Video unbedingt an und teilt uns in den Kommentaren mit, ob ihr auch gaubt, dass die Beta bereits im Januar starten wird.

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>