So hätte Overwatch früher ausgesehen

Auf Reddit hat der User EricRuthGames 2 kleine Bilder veröffentlicht, welche zeigen, wie Overwatch zu Zeiten der guten alten Konsolen ausgesehen haben könnte.

overwatchretro

overwatchretro1

Quelle: Imgur / Reddit

Das wäre doch gar keine so schlechte Abwechslung zu Secret of Mana, Lufia & Co. gewesen, oder? ;-)

Ähnliche Projekte gab es auch schon von Fans zu Hearthstone, wo ein fähiger Spieler eine Vorstellung gegeben hat, wie das Kartenspiel aus dem Hause Blizzard auf dem alten Gameboy ausgesehen haben könnte:

oldschoolhearthstone

Quelle: gameboydemakes

Es sind jedoch nicht immer nur die Spieler und Fans der Spiele, welche an die alten Zeiten zurückerinnern wollen – allen voran Riot Games, das Entwicklerstudio von League of Legends, hat immer ein paar Scherze auf Lage. So kann man auf der Seite

http://chew-game.net/

“Cho’gath Aats The World” und “Astro Teemo” spielen. Beide Spiele fanden als Aktionen zum 1. April den Weg an die Öffentlichkeit und erfreuten sich größter Beliebtheit.

 

Wie gefallen euch die Bilder zu “Retrowatch”?

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>